Casa de Nicaragua: Zwei Zigarren unter einem Namen
Es existieren zwei unterschiedliche Zigarrenlinien, die den Namen Casa de Nicaragua tragen – da kann es schnell zu Verwechslungen kommen! Eine dieser Linien wurde in den 1990er-Jahren in traditionellen Schiebedeckel-Kisten angeboten, ist jedoch inzwischen nicht mehr auf dem Markt erhältlich.
Villiger als Herkunft der aktuellen Linie
Die heutige Casa de Nicaragua Zigarren stammt aus dem Hause Villiger und wurde Mitte der 2010er-Jahre eingeführt. Diese Zigarren beeindrucken mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis und sind sowohl einzeln als auch im praktischen 10er-Bundle verfügbar. Sie stehen für hochwertige Verarbeitung zu einem attraktiven Preis.
Typisch nicaraguanisch: Casa de Nicaragua Zigarren
Genießer von nicaraguanischem Tabak sollten diese Zigarren unbedingt ausprobieren. Dank des günstigen Preisniveaus besteht dabei nahezu kein Risiko – und mit Villiger als Hersteller ist die Qualität gesichert.

Casa de Nicaragua überzeugt mit handgerollten Longfillern, die die charakteristischen Merkmale nicaraguanischer Zigarren widerspiegeln: komplexe Röstaromen, pfeffrige Noten und eine angenehme Stärke im oberen Mittelfeld.
